Günther Mohr, Hofheim/Frankfurt

Peaky blinders Coaching durch Netflix

In meiner Filmreihe stelle ich die Peaky Blinders vor, eine Netflix-Serie, die ursprünglich eine Fernsehserie der BBC war. Es geht um eine Gang aus der Zeit kurz nach dem ersten Weltkrieg in Birmingham. Interessant aus psychologischer Sicht ist das Umgehen der Charaktere mit Verhandlungs- und Bedrohungssituationen. Man kann über Augenkontakt und über Körperhaltungen und -bewegungen lernen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tommy Shelby und Alfie Salomons sind überzeugende Charaktere für einige wichtige Themen im Leben.

Weiterlesen:

Günther Mohr: Resilienzcoaching für Individuen und Systeme….hier erhältlich*: https://amzn.to/3j8o7iK

Günther Mohr: Coaching und Selbstcoaching mit Transaktionsanalyse……hier erhältlich*: https://amzn.to/3JiFVSJ

*Bei den Links mit Stern in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Wenn Du auf diesen Link klickst, etwas kaufst, erhalten wir eine sehr kleine Beteiligung. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und Du unterstützt unser Projekt. Wir danken dir für Deinen Support!